Zahlungsmethoden

 

Es gibt momentan 2 Zahlungsmethoden:

 

  1. 1. PayPal
  2. 2. Banküberweisung
  3. 3. Zahlung bei Lieferung


 
1.PayPal

Mit dem PayPal-Konto zu bezahlen ist eine der sichersten Zahlungsmethoden, dank dem ausgezeichneten Betrugspräventionssystem.  Wenn Sie auf die PayPal-Seite umgeleitet werden, wählen Sie die erste Option und geben Sie Email und Passwort ein um die Zahlung zu beenden. Bitte geben Sie die richtige Lieferadresse an. Wenn Sie Postanschrift geändert haben, bitte bearbeiten Sie auch ihre Paypal Adresse.


Was ist PayPal?


PayPal ist der sichere, einfache Weg um zu bezahlen und Online-Zahlungen erhalten. Der Service ermöglicht es jedem, durch Kreditkarten, Bankkonten, Bestellerkredit oder Kontostände zu zahlen, ohne Austausch von Finanzinformationen.

Kann ich wissen, ob in meinem  Land in PayPal vorhanden ist?


Ja. Normalerweise können Sie dieses auf  www.PayPal.com  überprüfen und sich kostenlos registrieren. Bitte beachten Sie dass die Zahlung per Paypal nur in auf unserer Webseite genannten Ländern möglich. Wenn Sie ein PayPal Konto haben, aber Probleme mit dem Einloggen haben, müssen Sie sich an das lokale PayPal Kundeninformationszentrum wenden.

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?


Zahlungen können abgelehnt werden. Wenn Sie mit der  Kreditkarte einer anderen Person zahlen oder wenn die Versandinformationen und Kreditkartendaten nicht übereinstimmen, können Ihre Zahlungen abgelehnt werden. Falls Ihre Zalung abgelehnt wird, wenden Sie sich an das Paypal Kundeninformationszentrum um zu beweisen, dass Sie der Karteninhaber sind.



 
Warum ist mein Zahlungssstatus noch unerledigt?


Zahlungen  per E-Check brauchen einige Tage, um aus Pay Pal gelöscht zu werden. Solange der Status „unerledigt“ bleibt, können wir Ihre Bestellung nicht senden.

 



Ich habe bezahlt, warum zeigt der Status an dass noch nicht bezahlt wurde?


Durch den PayPal-Server werden die Zahlungen manchmal verzögert. Bitte warten Sie 2-4 Stunden und überprüfen Sie erneut. Falls der Status noch immer anzeigt, dass nichts bezahlt wurde, können Sie sich an den Paypal Kundenservice wenden oder uns Ihre E-Mail und Bestell-ID-Nummer senden,. Wir werden die Zahlung  prüfen und das Problem beheben.
 
Ich habe bezahlt, warum es gibt nichts in meiner Auftragsliste?


In sehr seltenen Fällen wird die Bestellung nicht in Ihrer Auftragsliste angezeigt. Achten Sie darauf,  dass sie bezahlt haben. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, die Auftragsnummer (Sie können die ID Ihres PayPal Kontos oder die Email bestätigen, E-Mail) ein und unser Service-Center überprüft die Daten.

 


 
2. Banküberweisung


Banküberweisung ist Zahlungsmethode, die Sie offline tun. Sie überweisen Gald von Ihrem Bankkonto auf das Konto des Allview Shops. Details über das Konto des Allview Shops werden Ihnen gegeben, wenn Sie einen Auftrag versenden. Mit diesen Informationen können Sie die Zahlung in ihrer Bank oder mit ihrem E-Banking System machen.