Allview Mobile - Gadgets die dich inspirieren !

Unsere Mission

Wir freuen uns über jede neue Herausforderung . Mit unseren innovativen Ideen tragen wir zur Zukunft der Technologie bei.
Wenn wir ein neues Produkt entwickeln sind unsere Kunden die ersten, an die wir denken. Wir antizipieren ihre Bedürfnisse, respektieren Ihre Ideen und bilden zusammen mit ihnen eine bessere Zukunft.

 

Unsere Werte

Wir stellen nicht nur leistungsfähige Geräte her, sondern wir schaffen eine Verbindung zwischen den Menschen und der Welt. Wir sind eifallsreich und kreativ. Wir lieben es, innovativ zu sein.
Wir glauben, dass Phantasie keine Grenzen hat. Wir sind immer einen Schritt vorwärts in der Entwicklung von neuen Technologien.

 

Unsere Vision
Die Welt verändert sich ständig und wir sind alle ein Teil davon.  Dinge, die gestern unvorstellbar waren sind heute möglich. Wir haben die wichtige Aufgabe, die Zukunft näher zu bringen. Und die Zukunft gehört den kreativen , einfallsreich , dynamisch und offenen Menschen .

 

 Unsere Geschichte


Allview Mobile wurde im Jahr 2002 in Brasov, Rumänien gegründet. 2008 brachte es das erste Handy auf den Markt. 2010 folgte das erste Tablet PC und 2011 das erste Smartphone. 2011 und 2013 erhielt Allview die Exzellenz -Diplom der Handels- und Industriekammer Brasov. 2012 wurde Allview für die Beste Rumänische Marke nominiert und 2013 wurde das Unternehmen von Wall Street als aktivstes rumänisches Unternehmen im Ausland anerkannt. 2014 erhielt Allview das Exzellenz Diplom für Export und Markenschutz von der Industrie- und Handelskammer Brasov. In Zukunft hat Allview vor, seine Produktpalette mit Geräten, die den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen, zu erweitern.

Unsere internationalen Partner

Wir erweitern unsere Technologieerfahrungen zusammen mit unseren internationalen strategischen Partnern: Cosmote , Orange, Vodafone, M-Tel , Selgros , Carrefour, Media Markt und eMag.