GARANTIE UND SERVICE NACH DEM KAUF

Produkte die durch Allview Website verkauft werden, haben 24 Monate Garantie, sofern nicht anderes angegeben. Für Zubehör  (Akkus, Ladegeräte, Kopfhörer usw) haben Sie 6 Monate Garantie.

Der Garantieschein muss von einer Rechung/ Kaufbeleg und dem Kaufnachweis begleitet werden. Alle Teile die während der Garantiezeit ersetzt werden sind  Eigentum von Visual Fan SRL.

Die Stornierung der Garantie tritt in folgenden Fällen auf : (a) die Nichteinhaltung durch den Käufer der Bedingungen für Handhabung, Transport, Lagerung, Inbetriebnahme, Betrieb und Wartung in der Dokumentation des Produkts (b) mechanische, thermische Schäden durch Feuer, Unfälle jeglicher Art, Witterung oder unaufmerksame Nutzung  (c) Betrieb außerhalb der vom Hersteller genehmigten Parameter  (d) mit anderen Zubehör und Ersatzteilen als von SC Visual Fan SRL genehmigt  (e ) Produktänderungen, einschließlich unbefugten Eingriffen an der Software , mit Ausnahme der offiziell vom Hersteller zur Verfügung gestellten (f) Eingriffe auf das Produkt, die nicht von SC Visual  Fan oder den authorisierten Service-Center n genehmigt wurden (g), wenn das Produkt Spuren von Kontakt mit einer Flüssigkeit aufweist (h) Mängel jeglicher Art als Folge von normaler Verwendung des Produkts entstanden sind.

Visual Fan  ist nicht für den Verlust oder Beschädigung von Daten oder Programmen verantwortlich.

Visual fan ist nicht für entgangenen Gewinn, Datenverlust, Folgeschäden oder andere Schäden, die aufgrund der niedrigen Leistung der Produkte oder Dienstleistungen entstanden sind.

Für Reparaturen kontaktieren Sie uns bitte unter ticket.allviewmobile.com . Für Reparaturen außerhalb der Garantie werden die Kosten nicht von Visual Fan getragen.

Was passiert, wenn der Artikel, den ich erhalten habe defekt oder beschädigt ist?

Wenn der von Ihnen erhaltene Artikel defekt oder beschädigt ist, können Sie einen Austausch oder eine Rückerstattung beantragen. Bitte überprüfen Sie Ihre Produkte sofort beim Erhalten und informieren Sie uns innerhalb 48 Stunden.

Ersatzteile und Erstattungen werden innerhalb von 5 Tagen für Produkte genehmigt, die neu sind und nicht verwendet oder verändert wurden. BITTE BEACHTEN SIE: Versand- und Bearbeitungsgebühren sind für Produkte nicht erstattet, deren Wert kleiner als 40 € ist.

Wie mache ich eine Rückgabe oder einen Umtausch?


Fügen Sie einfach in Ihrem Paket, zusammen mit dem defekten Gerät, den Garantieschein hinzu, fügen Sie eine detaillierte Beschreibung des Problems und Ihre E-Mail-Adresse dazu. Verpacken Sie das Gerät und schicken Sie es uns. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter ticket.allviewmobile.com.

Falls Ihre Garantie nicht mehr gültig ist werden wir Ihnen ein Angebot für die Reparatur des Produkts schicken. Falls Sie das Angebot nicht annehmen, haben wir das Recht, Verwaltungskosten zu beantragen. Falls Sie das Angebot annehmen sind Sie verpflichtet, die Reparaturkosten zu tragen.